Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön

“Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön” (Dr. Kurt Wolff)
…ob mit Alcina, Linola, Alpecin oder Plantur 39 …

Besichtigung Dr. Kurt Wolff KopieUnter diesem Motto hatten wir am vergangenen Donnerstagabend zusammen mit dem Rotary Club Bielefeld-Waldhof die Chance hinter die Kulissen des bekannten Bielefelder Familienunternehmens Dr. Kurt Wolff zu schauen.
Nach einer kleinen Einführung in die Firmengeschichte des Unternehmens durch den Enkel des Firmengründers, Harras Wolff, hatten wir im Anschluss die Möglichkeit mehr über die Pflegelinien und dekorative Kosmetik von Alcina zu erfahren und zum anderen über die sportliche Seite des Unternehmens, als Sponsor im Profi-Radsport des internationalen Teams Giant Shimano.
Abgerundet wurde der schöne Abend mit einer leckeren Vielfalt an kleinen Canapés und erfrischenden Getränken.

Wir bedanken uns in diesem Zuge noch einmal ganz herzlich bei dem Rotary Club Bielefeld-Waldhof für die liebe Einladung und natürlich dem Team von Dr. Kurt Wolff für die interessanten Stunden in ihrem Haus.

(Text: AK)