Letztes Club Meeting des rotarischen Jahres 2018/19

Es ist (fast) schon wieder soweit: das rotarische Jahr neigt sich zum Ende und auch die Ämterübergabe für das neue rotarische Jahr ist zum Greifen nah. Daher hatte sich der RAC Bi zu einem abschließenden Plaudermeeting am Mittwoch in einer netten Runde mit vielen neuen Gästen in der Santa Maria Strandbar getroffen. Letzte Planungen für die Ämterübergabe sowie Punkte, die für das rotarische Jahr 2019/20 anstehen, wurden verkündet. Unsere Gäste wurden bei einer entspannten Atmoshäre und kühlen Getränken der RAC vorgestellt. Rundum war es ein enspannter Abend trotz heißer Temperatur 🙂

P.S.: Falls auch du als Gast unseren Club Rotaract Bielefeld näher kennenlernen möchtest, dann kannst du gerne zu einen unserer nächsten Plaudermeetings vorbeischauen. 😉 Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat jeweils abends (Veranstaltungsorte wechseln) sowie zwischendurch zu weiteren Aktionen.


( Text & Bilder: CEi )