Film ab!

Ganz großes Kino erwartete uns am vergangenen Mittwoch. In Bielefeld-Brackwede, direkt an der Seite von Böllhoff, ist ein nicht weniger starkes Unternehmen anzutreffen: Videograph!

Seit mehr als dreißig Jahren produzieren Jürgen Eckeberg und sein Team Videoclips für die Bereiche Produkttrailer, Werbe- und Messespot. Große Kunden wie Miele, Continental ContiTech, Dr. Oetker und GSL schätzen die kreativen Leistungen der Videographen. Einen Blick hinter die Kulissen ermöglichte uns an diesem Abend der Geschäftsführer höchstpersönlich. Er nahm uns mit auf die Reise eines Films, von der Beratung mit dem Kunden über die Organisation und den Dreh bis hin zum fertigen Streifen. Da staunten wir nicht schlecht!

FotorCreated

Vielen Dank für diesen faszinierenden Abend!

Einen Einblick in die Arbeit der Filmagentur erhaltet Ihr hier.