Management Training 2016

Am vergangenen Wochenende (19.-21. Februar 2016) fand wieder einmal das legendäre Management Training vom RAC Bielefeld im Haus Neuland in Bielefeld statt.

SONY DSC

Zahlreiche Rotaracter aus ganz Deutschland reisten an, um an dem bereits seit 22 Jahren stattfindenden Persönlichkeitsentwicklungstraining teilzunehmen und zusammen die Säulen „Lernen“ und „Feiern“ mit viel Leben zu füllen. Dass dies auch gelungen ist, steht außer Frage.
Die traditionelle Welcome-Party, die in diesem Jahr unter dem Motto „Back to the Twenties“ stand, bot genügend Möglichkeiten sich glamourös in die Zeit der goldenen Zwanziger hineinzuversetzen und wurde intensivst nach dem Credo „A little Party never killed nobody“ bis in die tiefen Morgenstunden zelebriert.
Die Arbeit in den einzelnen Workshops wurde am Samstag trotzdem frisch und munter, konzentriert und interessiert aufgenommen und bis in die letzten Minuten ausgenutzt.
Zusammenfassend kann man festhalten, dass es ein wunderschönes und intensives Wochenende war, welches sowohl durch viel Lernen als auch viel Feiern geprägt war und die rotaractische Gemeinschaft auf Deutschlandebene gestärkt hat.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen und Referenten/innen für das super tolle und wiederholungsbedürftige Wochenende. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit Euch!

(Text: AK)

Fotos findet Ihr unter diesem Link.