Management Training 2015

Bald ist es wieder soweit: Auch 2015 wird das Management Training des Rotaract Club Bielefeld am Fuß des Teutoburger Walds stattfinden. Haltet euch also schon mal den 06.03. – 08.03.2015 frei und kommt an diesem Wochenende nach Bielefeld!
Euch erwartet ein wunderschönes Rotaract Wochenende das die Säulen Lernen und Feiern bestens bedienen wird. Als Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Titel einiger Seminare:

Use Your Voice – Starke Stimme, starker Redner

Strategien zum Umgang mit Aufschieberitis

Rhetorik in professionellen Kontexten:
Methoden – Taktiken – Strategien

Prozesssteuerung: Begeisterung & Wissenstransfer

Interkulturelle Kompetenz

Kann Humor meinem Problem schaden?

Die Anmeldung wird in Kürze freigeschaltet, eine entsprechende Mail zum genauen Termin werden wir aber natürlich noch verschicken.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch 🙂

2 Gedanken zu „Management Training 2015“

  1. Liebe Rotaracter aus Bielefeld! Ist noch ein Platz für das Management-Training frei? Sehr gern würde ich daran teilnehmen. Oder könntet Ihr mich auf eine Warteliste setzen? Leider wusste ich im offiziellen Anmeldezeitraum noch nicht, ob ich den Termin beruflich einrichten kann.
    Lieben, rotaractischen Gruß
    Anna-Sophie
    RAC Land Hadeln und RAC Essen

Kommentare sind geschlossen.