“Das beste Jahr Deines Lebens!”

…möchtest Du auch erleben? Rotary International gibt Dir im Rahmen eines Jahresaustausches die Chance,
 
✔ 12 Monate in die Kultur eines Landes Deiner Wahl einzutauchen
✔ eine neue Sprache zu erlernen
✔ Deinen Teil zur weltweiten Völkerverständigung beizutragen
✔ tausend neue Freundschaften zu knüpfen
✔ eine ganze Portion selbstständiger zu werden
 
Als größte nicht kommerzielle Austauschorganisation hat sich Rotary International zum Ziel gesetzt, jeden, der mutig und motiviert, zudem zwischen 15-17 Jahre alt ist, ins Programm aufzunehmen! Ausdrücklich ist es dabei nicht notwendig, aus einer rotarischen Familie zu stammen.
 
Hast Du Fragen? Dann schreib uns! Möchtest Du Dich direkt bewerben? Dann tu dies noch in diesem Monat, indem Du dieses Formular ausfüllst und es an den Jugenddienstbeauftragten Arndt Bertelsmann des Rotary Clubs Bielefeld-Sparrenburg sendest (detaillierte Kontaktdaten bekommst Du von uns).
 
Mehr Infos: http://www.rotary-jugenddienst.de/programme/jahresaustausch/
Berichte von Austauschschülern aus aller Welt: https://blog.rotary.org/tag/rotary-youth-exchange/