50. Geburtstag unseres Patenclubs

Vor 27 Jahren wurden wir gegründet. Das verdanken wir dem Rotary Club Bielefeld-Süd – unserem Patenclub, der nun schon fast doppelt so alt ist wie wir. Seitdem gehören wir zur rotarischen Familie.

Wir und der RC Bielefeld-Süd unterstützen uns in allen möglichen Lebenslagen, erinnern uns an die Aktion “Glückstrauben” und die alljährliche Berufsinformationsveranstaltung.

Eine solch wunderbare Rückblende, lässt es zu, sich eine mindestens genau so fabelhafte Zukunft auszumalen: Weitere hundert Projekte initiieren und unterstützen, Freundschaften pflegen und ihr hohes Gut wertschätzen und viele neue Weggefährten zu animieren, dem gleich zu tun. Das wünschen wir dem RC Bielefeld-Süd zu seinem Geburtstag!

Das beste Geschenk, das wir unserem Patenclub zum Gelingen der nächsten 50 Jahre machen können, sind: unsere Hände. Wir möchten ganz tatkräftig viele großartige Aktionen auch in der kommenden Zeit unterstützen!

Weitere Impressionen des fantastischen Charter-Abends des RC Bielefeld-Süd gibt es hier.