25. Charterfeier

Wir blicken auf einen unvergesslichen Tag in Liebefeld zurück!

Angefangen bei einem Kennenlernen Bielefelds bis hin zu dem wirklich wunderbaren Abend im Landhotel Bielefelder Höhe hatten wir viel Möglichkeit uns auszutauschen, Bekanntschaften zu intensivieren und natürlich unser 25-jähriges Bestehen zu feiern.Torte3 Kopie

Es sei allen gedankt, die diesen Anlass mit uns begangen haben und diesen Abend so einzigartig gemacht haben.

Die positiven Eindrücke sind mittlerweile verarbeitet und wir fiebern dem nächsten Wiedersehen bei ähnlich guter Stimmung entgegen. Vielleicht schon beim Management-Training Mitte Februar 2016?!

Wir erheben in Gedanken noch einmal das Glas auf die vergangenen 25 Jahre Rotaract in Bielefeld und blicken freudig auf die nächsten 25 Jahre!

(Text: AT)

Zur Fotogalerie, hier entlang…